KlimaContest1.jpg

Erste Impressionen

Das ORGA-Team arbeitet an der Auswertung des Laufes. Hier schon einmal einige Eckdaten:bedankt sich bei allen

- 905 Teilnehmer

- über 350 Liter Sprudelwasser

- ca. 2000 Becher

- 300 Bananen

- 250 Äpfel

- ca. 3500 Kilometer

- viel Sonne

- tolle Verkleidungen

 -viel Spaß und gute Laune

Diaschau:

E-Mail

Radionachbericht zum Spendenlauf

Radio-Jade hat uns am Donnerstag, 12.09. eingeladen, über unseren Spendenlauf und das damit finanzierte Gewaltpräventionsprogramm zu berichten:

(Bitte auf das grünen Dreiecke klicken!)

{source}<div align=center>

{play}images/mp3/2013-radiojade-spendenlauf.mp3{/play}

</div>{/source}

Vielen Dank für die Unterstützung!

E-Mail

Spendenlauf 2013 - Informationen

Information zum Spendenlauf am 06. September 2013

Die Sponsorenvereinbarungen sind an die Schülerinnen und Schüler ausgeteilt worden. Sollten die Zeilen auf dieser Bescheinigung nicht ausreichen, liegen im Sekretariat zusätzliche Bescheinigungen bereit.

Drucken E-Mail